• Jobs Job bei All you need GmbH

Junior Social Media Manager (m/w)

All you need GmbH

Redaktion / Dokumentation

Junior Social Media Manager (m/w) All you need GmbH Berlin Redaktionelle Planung, Koordination und Durchführung der Social-Media-Aktivitäten; Entwicklung von Social-Media-Projekten mit entsprechenden Maßnahmen; Einbinden von Content in unser CMS; Ansprechpartner für unsere User und Kooperationspartner.

Start: Sofort | Ort: Berlin | Stelle: Fest Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Junior Social Media Manager (m/w) Wer Wir Sind Fresh Ist Deutschlands Größter Online-supermarkt Der Deutschen Post Dhl Unser Angebot Ist Drei Mal So Groß Wie Das Eines Normalen Supermarkts Und Umfasst Eines Der Größten Bio-sortimente Mit Unserem Intuitiven Shopsystem Und Der Lieferung Zum Wunschtag Und Zur Wunschzeit Sind Wir Vollständig Auf Den Kunden Ausgerichtet Als Teil Unseres Motivierten Und Engagierten Teams Können Sie Mit Uns Das Einkaufen Von Lebensmitteln über Das Internet Nachhaltig Verändern Ihre Aufgaben Redaktionelle Planung Koordination Und Durchführung Der Social-media-aktivitäten Entwicklung Von Social-media-projekten Mit Entsprechenden Maßnahmen Einbinden Von Content In Unser Cms Betreuung Der Social-media-präsenzen Und Deren Weiterentwicklung Ansprechpartner Für Unsere User Und Kooperationspartner Aufbereitung Von Kampagneninhalten Und Reporting Inhaltliche Mitgestaltung Unseres Printmagazins Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Kommunikationswissenschaften Public Relations Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing Oder äquivalente Berufserfahrung Mit Schwerpunkt Social Media Und Markenkommunikation Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Insbesondere Im Hinblick Auf Bewerten Und Formulieren Von Fachbezogenen Texten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Konzeptionellem Denken Kommunikationsstärke Und Prozessorientierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Html-kenntnisse Sind Von Vorteil Team- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten Anspruchsvolle Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sowie Tolle Entwicklungsmöglichkeiten Raum Für Eigene Ideen Und Die Möglichkeit Unser Produkt Aktiv Mitzugestalten Und Weiterzuentwickeln Eine Offene Unternehmenskultur Mit Kurzen Dienstwegen Flexible Arbeitszeiten Und Regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatt In Unserem Shop Charmante Arbeitsräume In Einem Altbau In Der Mitte Berlins Wenn Sie überzeugt Sind Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Mit Zeugnissen Und Angabe Der Frühestmöglichen Ver­füg­barkeit Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An Frau Kezia Bastian: Jobs@freshde Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Isesda Kommunikationswissenschaften Public Relations Wirtschaftswissenschaft Marketing Social Media Markenkommunikation Isesda Kommunikationswissenschaften Public Relations Wirtschaftswissenschaft Marketing Social Media Markenkommunikation Junior Social Media Manager (m/w) Redaktionelle Planung Koordination Und Durchführung Der Social-Media-Aktivitäten Entwicklung Von Social-Media-Projekten Mit Entsprechenden Maßnahmen Einbinden Von Content In Unser CMS Ansprechpartner Für Unsere User Und Kooperationspartner Berlin Isesda Kommunikationswissenschaften Public Relations Wirtschaftswissenschaft Marketing Social Media Markenkommunikation

Junior Social Media Manager (m/w)
   All you need GmbH (Berlin)

Werkstudent (m/w/d) Legal and Business Affairs
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Vertretungsprofessur "Produktions- und Qualitätsmanagement"; Fachbereich Maschinenbau
   Fachhochschule Dortmund (Dortmund)

Handelsvertreter (m/w/d)